fbpx
Tooler-entstehung

Wie TOOLER entstand

Das Tooler-Team: Bestehend aus Charleen und Elena. Wir haben vor einigen Jahren das Kreativbüro „frei im format“ gegründet, entwickeln dort Markenidentitäten für Gründer:innen und geben Workshops zu Design Thinking und Ideenfindung. 

 

🧰 Der Name TOOLER ist übrigens von dem Wort “tool” abgeleitet. TOOLER ist dein digitaler Werkzeugkasten für einzigartige Online Workshops.

 

Wir lieben es, unser Wissen zu teilen und arbeiten gerne interaktiv zusammen. 

 

🖥️ Neben unserem Designjob unterrichten wir an der Hochschule Hannover als Design-Dozentinnen. Doch seit nun mehr 2 Jahren arbeiten wir in unseren Workshops, der Hochschullehre und in der Zusammenarbeit mit unseren Gründer:innen fast ausschließlich digital. Damit standen wir vor der gleichen Herausforderung wie du.
 

Mit miro haben wir ein Tool gefunden, welches spielerisch, interaktiv und schnell zu lernen ist. 

Wir lieben die Möglichkeiten der Zusammenarbeit und der Interaktivität

Langweilige und ermüdende Workshops waren gestern. 

Und nicht nur wir haben mit miro unseren Spaß, auch die Studierenden und Workshopteilnehmenden profitieren davon. 
 

🆙 Die Lernergebnisse stiegen an, die Interaktion untereinander wurde reger, die Beteiligung an der Zusammenarbeit verbesserte sich und damit auch die Qualität der Workshops.


🌟🌟🌟Wir lieben miro und teilen gerne all unser Wissen mit dir, damit auch du als miro-Star glänzen kannst!🌟🌟🌟

Charleen und Elena

Kennst du schon die Puzzle Methode?

100% kostenlos – du bekommst sofort die Methode inkl. Vorlagen und Videoanleitung per Mail geschickt.