fbpx
Voting

Miro Hack: Das Voting

Ich wähle… Interaktion! Du auch?

Wir haben mal wieder Neues von miro. Das Voting ist jetzt noch einfacher geworden. Wie es genau geht zeigen wir dir hier in unserem Newsletter als einfache Step-by-Step- Anleitung. 

Step 1: Bereich mit Maus auswählen. 
Step 2: Klick auf den Voting-Button oben rechts.
Step 3: Wähle die Objekte aus, über die abgestimmt werden soll und wie viele Stimmen jede:r hat.
Step 4: Lasse deine Teilnehmenden abstimmen.
Step 5: Schaue dir die Ergebnisse an.

Mit dem Voting kannst du jetzt noch einfacher Interaktivität in deine Online Workshops mit miro bringen. Und das tolle ist, dass es auch noch spannend ist und Spaß macht. Also nutze das ganze doch mal bei deinem nächsten Workshop.
Wir nutzen das Voting für verschiedene Gelegenheiten. Meist bauen wir es sogar extra ein. Denn die Interaktion der Teilnehmenden in Online Workshops ist eine wichtige und schwierige Angelegenheit. Interaktion verbessert die Zusammenarbeit, die Kommunikation, das Erreichen der Lernergebnisse und hält die Aufmerksamkeit aufrecht. Und wie gesagt: Es macht auch noch Spaß!

Deine Elena

Kennst du schon die Puzzle Methode?

100% kostenlos – du bekommst sofort die Methode inkl. Vorlagen und Videoanleitung per Mail geschickt.