fbpx
Neue fancy miro Sticker

NEW: Neue fancy Sticker auf Miro

Die neuen Vibrant-Sticker, wie miro sie nennt, geben nochmal eineExtraladung an Farbe für deine Boards. Ich finde sie etwas jugendlicher, aber wer möchte bitte nicht diese tolle Rakete auf dem Board starten lassen? Und wie toll ist bitte dass Stück Pizza oder der rauchende Computer? Das ist doch einfach nur MAGIC. Und der hier und dieser und jeder.
Oh, jetzt ist es passiert. Alles voll und die Inhalte wieder nicht mehr lesbar. Also zurück zur Rakete und die anderen löschen. Manchmal ist weniger einfach mehr! Die anderen hebe ich mir für die nächste Gelegenheit auf, sonst beschwert sich Charleen über das Chaos auf dem Board.

So findest du die neuen Sticker:


Auf der linken Seite ist das Menü. (Dein Menü kann anders aussehen, da man es individuell zusammenstellen kann) Da findest du das kleine Smiley Symbol für die Sticker. Wenn es noch nicht in der Menüleiste ist, gehst du auf die Pfeile „more tools“ und suchst den Begriff „Sticker“.

Weise deine Teilnehmenden doch auch mal auf die Sticker hin.
Sie sind bunt, witzig und machen Spaß! 

Sticker ahoi!
Deine Elena

Kennst du schon die Puzzle Methode?

100% kostenlos – du bekommst sofort die Methode inkl. Vorlagen und Videoanleitung per Mail geschickt.