fbpx
Template_Blogheader

Bitte unterstütze uns – Umfrage

Nun ist es ungefähr ein Jahr her seitdem wir TOOLER gegründet haben. Ein fantastisches Jahr, in dem wir so viel geschafft und gelernt haben. Und wenn man so viel schafft und so viel lernt, dann lohnt es sich, mal einen Moment inne zu halten und zu reflektieren:

Wie geht es mir? Was gefällt mir? Was gefällt mir (noch) nicht? Was will ich ändern?
Das haben wir drei Gründerinnen auch getan. Dabei wurde klar, dass TOOLER nun in die nächste Phase geht: In der Konsequenz heißt das für mich ganz persönlich, dass ich mich dafür wieder mehr auf meine Arbeit als Organisationsberaterin konzentrieren werde. Die Geschäftsführung bleibt bei Charleen und Elena und ich freue mich, dass ich sie auch zukünftig supporten werde.

Ich bin gespannt auf die Zukunft von TOOLER und ich sage Danke für dieses intensive Jahr!

Eure Constanze

Für uns, Elena und Charleen, bedeutet es, dass wir nun die Zeit nutzen möchten, um zu reflektieren was wir in den letzten Monaten alles geschaffen haben. TOOLER wird sich zukünftig noch mehr auf unsere Stärken fokussieren und wir möchten dadurch unsere Positionierung und Angebote noch weiter schärfen.

Wenn du TOOLER spannend findest, dann würden wir uns freuen, wenn du hier an der Umfrage teilnimmst. (3 min.)