fbpx
Template_Blogheader

Farbinspiration für deine Whiteboards

In unserem Webinar diese Woche ging es unter anderem um die Verwendung von Farben auf digitalen Whiteboards. Da wir wissen, wie schwer es sein kann sich für eine Farbpalette zu entscheiden, haben wir dir hier mal eine Auswahl an tollen Farbkombinationen zusammengestellt. 

Du kannst die Farbkarten einfach in dein digitales Whiteboard einfügen und mit der Pipette, aus der Farbauswahl, hinzufügen oder du verwendest den HEX-Code, der auf den Farbkarten steht. 

Die Farben werden, bei Miro und Mural, in deinem Account gespeichert. So kannst du sie immer wieder verwenden. Nutzte sie doch auch für deine Präsentationen und bringe so noch mehr Professionalität in deinen Online Workshop.

Kennst du schon die Puzzle Methode?

100% kostenlos – du bekommst sofort die Methode inkl. Vorlagen und Videoanleitung per Mail geschickt.