fbpx
podcast nerdy dirty bold

Wir waren zu Gast bei „Nerdy. Dirty. Bold.“

Wir haben noch etwas, um die Zeit, bis TOOLER endlich auf den Markt kommt, totzuschlagen. Wir haben ZWEI Podcast-Folgen für dich.

Wir waren zu Gast bei „Nerdy. Dirty. Bold.“ und haben mit Tamara und Celina über den Zusammenhang von System und Kreativität, über die Chancen der Corona-Digitalisierung und über unsere Entwicklung mit TOOLER gesprochen. Reinhören lohnt sich!

FOLGE 1: „Systematisch kreativ sein: Wie die Tooler-Gründerinnen Design Thinking & Online-Coaching Methoden zusammenbringen“


FOLGE 2: „Gründerinnen zeigt euch: Meine Firma, meine Gründung, mein Traum. Gründen als Frau.“

psssst Spoiler: Heute Abend sind wir zu Gast bei einem weiteren Podcast.

Kennst du schon unseren Newsletter? - Tipps, Strategien & Methoden.